Aktuelles

 

 

Auch in diesem Jahr werden uns einige Corona Maßnahmen begleiten, diese werden je nach Risikostufen unterschiedlich ausfallen.

Es gilt Risikostufe 3!



Risikostufe 1 :
Alle Schüler/innen können sich freiwillig an der Schule mittels anterio-nasalem Antigen-Schnelltest testen.

Risikostufe 2 :
Es wird dreimal wöchentlich getestet (zweimal anterio-nasaler Antigen-Schnelltest, einmal PCR-Test mit Mundspülung) , Schüler/innen tragen den MNS außerhalb der Klassen.

Risikostufe 3:
Wiederum wird dreimal wöchentlich getestet (zweimal anterionasaler Antigen-Schnelltest, einmal PCR-Test). Schüler/innen der Volksschule tragen den MNS gem. § 26(2) im Schulgebäude nur außerhalb der Klassen- und Gruppenräume.

Aktuelle Termine

  • 08. Dezember 2021: Mariä Empfängnis (schulfrei)
  • 23. Dezember 2021: Weihnachtsmesse
  • 24. Dezember 2021 – 09. Jänner 2022: Weihnachtsferien

Wir behalten uns vor, dass es zu kurzfristigen terminlichen Änderungen auf Grund von Corona-Schutzmaßnahmen kommen kann.